TV Eschweiler über Feld e.V.
52388 Nörvenich

Wir im Turnverein

„Sport ist im Verein am schönsten“ - dieser Slogan stimmt!

Das können Sie bei uns im TV. Eschweiler über Feld jederzeit testen - und zwar in der Sportart, die Ihnen am meisten liegt oder die Sie immer schon erlernen wollten.

Als moderner Verein mit über 450 Mitgliedern bleiben wir hautnah an der Entwicklung des Sports, so dass auch unsere jungen Mitglieder die Sportart ausüben können, die gerade „trendy“ ist.

Beispiel: Taekwondo
Unsere jüngste Abteilung hat in kürzester Zeit einen immensen Zulauf, und die Übungsleiter und Helfer geben technische und taktische Hilfen für alle neuen Cracks.

Doch selbstverständlich ist unser TV nicht nur für die Jugend da - wir bieten unter fachlicher Anleitung Sportarten wie Gymnastik, „Sport für Jedermann“, Volleyball, Schwimmen (Aqua Jogging) und Tischtennis sowie (Step) Aerobic, Ballsport und 50plus an.

Aber keine Sorge:
„Studiopreise“ gibt es bei uns nicht - wir sind ein Verein für die ganze Familie, und das merken Sie auch an unseren ausgesprochen familienfreundlichen Beiträgen.

- Spaß und Spiel mit Gleichgesinnten
- Fitness und Gesundheit
- Leistungs- oder Ausgleichsport
das alles finden Sie bei uns im TV.

Und wenn es Ihre Disziplin bei uns noch nicht gibt - wir werden uns um Rahmen des möglichen darum kümmern! Sprechen Sie uns an!

!!!SPORT FÜR ALLE - MACH MIT!!!

© TV Eschweiler über Feld e.V.