TV Eschweiler über Feld e.V.
52388 Nörvenich

Beitragsordnung

Die Mitgliedschaft im Turnverein ist an die Zahlung des Vereinsbeitrages gebunden. Es wird der Mindestbeitrag erhoben, der vom LSB vorgeschrieben ist. Beitragserhöhungen oder Änderungen darüber hinaus, sind von der Jahreshauptversammlung zu verabschieden.

Der Beitrag ist ein Jahresbeitrag und in der Regel zu Beginn eines Kalenderjahres oder bei späterer Anmeldung während des Jahres fällig. Vierteljährliche Zahlungsweise ist möglich.

Sollte der Beitrag nicht bis zum 31.3. des Folgejahres geleistet sein, endet damit automatisch die Mitgliedschaft. Der Versicherungsschutz entfällt damit ab sofort.

Bei einzelnen Abteilungen können zusätzliche Beiträge erforderlich sein!

Beitragssätze:

Personenkreis Beitrag jährlich
bis 18 Jahre € 36,00
ab 18 Jahre € 60,00
Familienbeitrag € 108,00

Bankverbindung:

Sparkasse Düren

BIC: SDUEDE33XXX

Sportversichert:

Jedes Mitglied ist mit Eintritt in den Verein bei der Sporthilfe NRW e.V. / Lüdenscheid, Unfall- und Haftpflichtversichert.

© TV Eschweiler über Feld e.V.