TV Eschweiler über Feld e.V.
52388 Nörvenich

Leichtathletik

In unserer Leichtathletik Abteilung können Kinder im Alter von 5-8 sowie ab 9 Jahre in zwei verschiedenen Gruppen Ihre Fähigkeiten trainieren und ausbauen.

In der Sportabzeichengruppe können Teilnehmer jeder Altersklasse in den Sommermonaten für die Prüfungen des Sportabzeichens trainieren.

Sportabzeichen beim TV Eschweiler ü. Feld

Auf die Plätze! Fertig!! Los!!!

Es ist wieder soweit: Runter von der Couch, rein in die Turnschuhe und rauf auf den Sportplatz.

Die Sportabzeichensaison beim TV Eschweiler ü. Feld ist eröffnet. Jung und Alt sind dazu aufgerufen, mit dem Training für das Deutsche Sportabzeichen zu beginnen.

Es ist ganz einfach, Sportkleidung anziehen, vorbei kommen und mitmachen. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig.

Das Deutsche Sportabzeichen liegt mit seinem vielfältigen Übungsangebot voll im Trend der Fitnessbewegung. Hier besteht die Möglichkeit, verschiedene Übungen auszuprobieren und die eigene Fitness zu testen.

Die schwerste Übung dabei wird sein, sich zu überwinden und das erste Mal den Weg zum Sportplatz zu finden.

Trainingsstätte: Sportplatz in Eschweiler ü. Feld

Trainingszeit: montags, 19.00-20.00 Uhr (nicht bei Regen)

Auskunft: Christa Merten, Tel.: 02426-4376

© TV Eschweiler über Feld e.V.