Ballspiele
Abteilung Ballspiele

Unser Angebot

Im Bereich der Ballspiele bietet der TV Eschweiler über Feld eine Ballsportgruppe sowie Volleyball an. In beiden Gruppen steht vor allem der Spaß im Vordergrund!

Ballsport Bambini​

ab 5 Jahren

Ballsport Bambini​

ab 5 Jahren
Die Kinder lernen die verschiedenen Bälle und Spielmaterialien kennen und können so in verschiedene Ballsportarten reinschnuppern sowie die damit verbundenen unterschiedlichen Bewegungsanforderungen kennenlernen.

Ballsport Kids

ab 10 Jahren

Ballsport Kids

ab 10 Jahren

Ballsport

Ballsport

ab 20 Jahre
Gemeinsam mit Freude bei verschiedenen Ballsportarten bewegen.

ab 20 Jahre
Es treten Jugendliche, Frauen und Männer aller Altersklassen mit- und gegeneinander an. Das Alter der Teilnehmer bewegt sich z. Zt. zwischen 20 Jahren und Ü 50.