Satzung / Aufnahmeantrag

Mitgliedbeiträge

Die Mitgliedschaft im Turnverein ist an die Zahlung des Vereinsbeitrages gebunden.

Der Beitrag ist ein Jahresbeitrag und in der Regel zu Beginn eines Kalenderjahres oder bei späterer Anmeldung während des Jahres fällig.

Sollte der Beitrag nicht bis zum 31.03. des Folgejahres geleistet sein, endet damit automatisch die Mitgliedschaft. Der Versicherungsschutz entfällt damit ab sofort.

Bei einzelnen Abteilungen können zusätzliche Beiträge erforderlich sein!

Zahlungen

Nur jährliche Zahlung möglich bis spätestens zum 31.3

Versicherungsschutz

Jedes Mitglied ist mit Eintritt in den Verein bei der Sporthilfe NRW e.V. / Lüdenscheid, Unfall- und Haftpflichtversichert.

Sparkasse Düren
BIC: SDUEDE33XXX

Kündigung

Die schriftliche Austrittserklärung muss mit einer Frist von einem Monat jeweils zum Ende des Jahres erfolgen. Alternative mittels unterschriebenen Email-Anhang

Kinderbeitrag

bis 18 Jahre
36 pro Jahr

Erwachsener

60 Pro Jahr

Eltern mit kindern unter 18 Jahren
108 Pro Jahr
  • alle Kinder inklusive

Jahreshauptversammlung 2020

Bei der Jahreshauptversammlung 2020 wurde eine neue Satzung des TV Eschweiler über Feld verabschiedet. Die neu gestaltete Satzung wurde vom Vereinsregister des Amtsgerichts Düren sowie vom Finanzamt Düren freigegeben.

Bitte tragen Sie das anzumeldende Mitglied ein. (Bei Kindern den Kindername)

Beitragsklasse / Abteilung

Durch meine Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Fotos und / oder Videos von mir gemacht und veröffentlicht werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE10ZZZ00000969692

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Turnverein Eschweiler ü.Feld e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Turnverein Eschweiler ü.Feld e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung