Hier finden Sie uns

TV Eschweiler über Feld e.V.
52388 Nörvenich

Kontakt

Besucherzähler

Eltern-Kind-Turnen

Das Eltern-Kind-Turnen richtet sich an Kinder von 1 - 3 Jahren mit einer Begleitperson. Dies kann Mama oder Papa, aber auch Oma, Opa, Onkel, Tante usw. sein.

 

Nach unserem Aufwärmritual erhalten die Kinder die Möglichkeit, verschiedene Bewegungslandschaften oder Spielmaterialien zu erkunden. Die Kinder haben Zeit, sich und ihren Körper bzw. die bereitgestellten Materialien und Aufbauten zu erforschen sowie Kontakte mit Gleichaltrigen zu knüpfen. Zum Abschluss gibt es noch ein Bewegungslied.

 

Die Kinder sollten möglichst in luftiger Bekleidung (zu Coronazeiten etwas wärmer, da eine Fensterseite geöffnet ist) und barfuß (Stoppersocken oder Schläppchen sind auch o.k.) in die Turnhalle kommen.

Vor Beginn sollen sich alle die Hände desinfizieren, das Mittel dafür wird am Eingang zur Verfügung gestellt.

 

Speisen sind in der Turnhalle sowie in den Umkleiden nicht erlaubt!

Gerne können interessierte Eltern mit ihren Kindern zweimal kostenlos zum Schnuppern vorbeikommen.

 

Eine vorherige Anmeldung über die unten angegebene Mail-Adresse ist derzeit zwingend erforderlich, da die Gruppen sehr voll sind. 

Wir bitten um Verständnis.

 

Kursort: Turnhalle Eschweiler über Feld
Gruppe 1: Mittwochs von 16.00 - 16.45 Uhr

Gruppe 2: Mittwochs von 16.45 - 17.30 Uhr

Kontakt: Elke Haupt

ekt@tv-eschweiler-ueber-feld.de

Kontakt: Elke Haupt

ekt@tv-eschweiler-ueber-feld.de

Druckversion | Sitemap
© TV Eschweiler über Feld e.V.