Close this search box.
Abteilung Leichtathletik

Unser Angebot

In unserer Leichtathletik Abteilung können Kinder im Alter von 5 bis 8 sowie ab 9 Jahre in zwei verschiedenen Gruppen Ihre Fähigkeiten trainieren und ausbauen.
In der Sportabzeichengruppe können Teilnehmer jeder Altersklasse in den Sommermonaten für die Prüfungen des Sportabzeichens trainieren.

Sportabzeichen / Leichtathletik

Jugendliche & Erwachsene

Sportabzeichen / Leichtathletik

Jugendliche & Erwachsene
Das Deutsche Sportabzeichen liegt mit seinem vielfältigen Übungsangebot voll im Trend der Fitnessbewegung. Hier besteht die Möglichkeit, verschiedene Übungen auszuprobieren und die eigene Fitness zu testen.

Sportabzeichen / Leichtathletik – Für Kinder und Jugendliche

6 - 17 Jahre

Sportabzeichen / Leichtathletik – Für Kinder und Jugendliche

6 - 17 Jahre
Die Sportabzeichensaison beim TV Eschweiler ü. Feld ist eröffnet! Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren können ohne Vereinsmitgliedschaft teilnehmen. Kommt in Sportkleidung vorbei und testet eure Fitness mit dem vielfältigen Übungsangebot des Deutschen Sportabzeichens.