Suche
Close this search box.
Eltern-Kind-Turnen

Abteilung

Eltern-Kind-Turnen

von 1 bis 3 Jahre

Das Eltern-Kind-Turnen richtet sich an Kinder mit einer Begleitperson. Dies kann Mama oder Papa, aber auch Oma, Opa, Onkel, Tante usw. sein. Nach unserem Aufwärmritual erhalten die Kinder die Möglichkeit, verschiedene Bewegungslandschaften oder Spielmaterialien zu erkunden. Die Kinder haben Zeit, sich und ihren Körper bzw. die bereitgestellten Materialien und Aufbauten zu erforschen sowie Kontakte mit Gleichaltrigen zu knüpfen. Zum Abschluss gibt es noch ein Bewegungslied.

Gerne können interessierte Eltern mit ihren Kindern zweimal kostenlos zum Schnuppern vorbeikommen.

Trainingszeit

Mittwochs 16:00 – 16:50 Uhr
Mittwochs 16:50 – 17:30 Uhr

Ort

Turnhalle

Übungsleiter/in

Elke Haupt

Anmeldung​
Eine vorherige Anmeldung über die oben angegebene Mail-Adresse ist derzeit zwingend erforderlich, da die Gruppen sehr voll sind.
Wir bitten um Verständnis.
Die Kinder sollten möglichst in luftiger Bekleidung und barfuß (Stoppersocken oder Schläppchen sind auch o.k.) in die Turnhalle kommen.
Speisen sind in der Turnhalle sowie in den Umkleiden nicht erlaubt!
Facebook
Twitter
WhatsApp

Aktuelles zu Eltern-Kind-Turnen

Kontakt