Close this search box.

50-jähriges Bestehen​​

Feier zum Anlass des 50-jährigen Bestehens

Was macht man zum 50-jährigen Bestehen?

Diese Frage mussten wir uns auch stellen und  haben uns dafür entschlossen mit unseren Mitgliedern einen Tag im Bubenheimer Spieleland zu verbringen.

Auch wenn sich das Wetter an diesem Tag von einer seiner nicht so angenehmen Seiten zeigte, kamen rund 230 unserer 600 Mitglieder mit ins Spieleland und feierten das Bestehen.

Der Eintritt an diesem Tag wurde vom Turnverein übernommen und alle unter 18 Jahre erhielten ein eigenes Vereinsshirt, damit man sich im gesamten Bubenheimer Spieleland wiederfinden konnte.

Die Kinder konnten an diesem Tag nach Lust und Laune toben, während die Erwachsenen sich in Gesprächen austauschen konnten.

Wir danken euch allen für diesen Tag und hoffen auf viel Spaß in den nächsten 50 Jahren!

Nach Titel

Verwante Posts